Interesse?

Ja, ich möchte gerne als Interessent unverbindlich in den E-Mail-Verteiler der OGays aufgenommen werden. Ich erhalte dann bis auf Widerruf (einfach eine Mail an info "ät" OGays.de schicken) die Einladungen zu allen öffentlichen Veranstaltungen. Ich bin durch die Aufnahme als Interessent aber kein Mitglied im Verein.

Um die Adressen besser verwalten zu können, ist es nötig, dass Du Deinen Namen angibst. Alle Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir haben kein Problem damit, wenn Du erst mal lieber anonym bleiben möchtest und deshalb für den Eintrag in unseren Mailverteiler einen Namen erfindest.

Bitte überlege Dir noch bevor Du auf „Senden“ klickst, ob Du uns und unsere Arbeit nicht unterstützen möchtest und Mitglied werden willst! Wir sind unbedingt auf Mitglieder, die uns durch unseren geringen Mitgliedsbeitrag, durch Engagement und auch durch Spenden unterstützen, angewiesen. Hier erfährst Du mehr über die unterschiedlichen Arten der Mitgliedschaft bei den OGays.

 

Vorname:
Name:
Email: